Dankeschön von hatcreek.de

Anfang Juli hat uns ein kleines Päckchen von unserem Kunden hatcreek.de erreicht. Der Inhalt: viele, viele Gummibärchen und ein großes, vom Inhaber Lars Kramer persönlich verfasstes Dankeschön an unser Team!

hatcreek.de Päckchen hatcreek.de Danke

hatcreek.de ist unser erster gewerblicher Händler-Kunde und begleitet uns seit Beginn der Vertriebsaktivitäten von Windeit im Jahr 2003. Umso mehr freut es uns, dass Herr Kramer und sein Team auch nach fast 14 Jahren immer wieder mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen.

Wir sagen Danke für das positive Feedback und freuen uns auf die nächsten 14 Jahre Zusammenarbeit!

Beitrag teilen
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Kathrin

Abteilung: Development & Marketing. Helfende Hand für die anderen Blogger und vorerst Mädchen für alles. ;-)
Hier findest du weitere Infos über mich und meine Blogger-Kollegen.

Das könnte Dich auch interessieren...

error: Content is protected !!